Mit GigaTV Cable von Vodafone holst Du das Beste aus Deinem TV-Gerät heraus! Mit Fernsehen für Deinen Kabelanschluss erwartet Dich eine riesige Programmvielfalt, mit der Du immer Zugang zur besten Unterhaltung hast. Und um das Ganze noch schärfer zu machen, erhältst Du mit dem GigaTV Cable viele dieser Inhalte in brillanter HD-Auflösung. Wenn bei der großen Auswahl an analogen und digitalen Fernsehsendern einmal nicht das Richtige für Dich dabei ist, profitierst Du außerdem vom kostenlosen Zugang zur umfangreichen Vodafone-Videothek: Mit Tausenden von Filmtiteln kannst Du hier ganz einfach Dein persönliches Programm zusammenstellen. Auch die GigaTV Cable Box sowie die dazugehörige GigaTV-App werden Dir für die Dauer des Vertrags überlassen, sodass Du maximale Flexibilität bei der Gestaltung Deines Fernsehabends genießt.

Übrigens: Unitymedia gehört jetzt zu Vodafone. Deswegen kannst Du neben GigaTV nun auch Horizon TV bei Vodafone bestellen.

 

GigaTV Cable:

  • 9,99 € mtl. (ab dem 7. Monat 14,99 €)